Hallo,
sofern bereits einmal berechnet, ist das sicher ein Fehler, der in letzter Zeit leider öfter gemeldet wurde, aber korrigiert werden kann. Warte am besten auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich kümmert.
Gruß
Omikron
Hallo @Ellebee,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Wie ich in deinen Daten sehe, hast du bereits am 18.12.2019 eine Guthabenbuchung erhalten. Diese wird mit deiner aktuellen bzw. mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Ich freue mich, dass dir bereits weitergeholfen wurde.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Ellebee,
wie ich sehe, konnte die Guthabenbuchung noch bei der Abbuchung am 30.12.2019 berücksichtigt werden.
Ich freue mich, dass wir so schnell reagieren konnten.
Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du das eine oder andere interessante Thema. Schaue doch gleich einmal rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias