Guten Nabend, ich musste eben bei meiner Rechnung feststellen, dass mir eine Anschlussgebühr von 25 Euro verhängt worden ist wegen meiner Vertragsverlängerung, obwohl ich keinen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Wird dieser Betrag dann nächsten Monat gutgeschrieben?
Vielen Dank schonmal für ihre Antwort.
mit Freundlichen Grüßen
Kevin Kutsch
Seite 1 / 1
Automatisch wird da nichts gutgeschrieben, deshalb ist es super, dass Du Dich hier gemeldet hast. Bei Anschlussgebühren bei einer Vertragsverlängerung können und dürfen nämlich solche Gebühren nicht anfallen. Das ist leider ein Computerfehler, der in letzter Zeit ein paar Mal passiert ist, und nun anscheinend auch bei Dir.
Warte am besten hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das prüft und dann ggfs. für Dich korrigiert.
Gruß
Omikron
Warte am besten hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das prüft und dann ggfs. für Dich korrigiert.
Gruß
Omikron
Hallo DiPlay,
gern habe ich mir für dich Deine Daten mal angeschaut. Wie Omikron bereits schrieb sollten bei einer Vertragsverlängerung keine einmaligen Anschlußpreise anfallen. Ich habe daher für dich eine Gutschrift eingereicht.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
gern habe ich mir für dich Deine Daten mal angeschaut. Wie Omikron bereits schrieb sollten bei einer Vertragsverlängerung keine einmaligen Anschlußpreise anfallen. Ich habe daher für dich eine Gutschrift eingereicht.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo, vielen Dank für die sehr schnelle Reaktion und Problem Lösung. Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Kutsch
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Kutsch
Hallo,
Meine Frage betrifft auch die Anschlussgebühr.
Habe Ende März meinen Vertrag zwar meinen Vertrag verlängert aber einen Tarifwechsel vorgenommen.
Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen.
1.Bekomme ich die Anschlussgebühr gutgeschrieben?
2.ist die Tarifwechselgebühr einmalig,Da sie in meiner O2 App mit drin steht. Bin da ein wenig verunsi.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia L.
Meine Frage betrifft auch die Anschlussgebühr.
Habe Ende März meinen Vertrag zwar meinen Vertrag verlängert aber einen Tarifwechsel vorgenommen.
Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen.
1.Bekomme ich die Anschlussgebühr gutgeschrieben?
2.ist die Tarifwechselgebühr einmalig,Da sie in meiner O2 App mit drin steht. Bin da ein wenig verunsi.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia L.
Frechding72 schrieb:Da Du Dich hier gemeldet hast, gehe ich davon aus. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in.
Bekomme ich die Anschlussgebühr gutgeschrieben?
Frechding72 schrieb:Ja.
ist die Tarifwechselgebühr einmalig,
Hallo Frechding72,
wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann kann ich in deine Daten schauen und sehen, was ich für dich tun kann. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann kann ich in deine Daten schauen und sehen, was ich für dich tun kann. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @Frechding72 ,
ich schaue mir Dein Anliegen gerne an. Dazu benötige ich die Mobilfunknummer, um die es geht. Kannst du bitte Dein Profil um die Mobilfunknummer ergänzen? Sobald mir die Nummer vorliegt, werde ich die Rechnung gerne prüfen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich schaue mir Dein Anliegen gerne an. Dazu benötige ich die Mobilfunknummer, um die es geht. Kannst du bitte Dein Profil um die Mobilfunknummer ergänzen? Sobald mir die Nummer vorliegt, werde ich die Rechnung gerne prüfen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
HallO,
Meine Handynummer müsste jetzt gespeichert sein.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia L.
Meine Handynummer müsste jetzt gespeichert sein.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia L.
Hallo Frechding72 ,
da du die Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel online vorgenommen hast, fällt dort eine einmalige Tarifwechselgebühr an. Das wurde dir auch bei Vertragsabschluß mitgeteilt.
Der einmalige Anschlußpreis ist allerdings ein Fehler und daher reiche ich für dich eine Gutschrift über diese Summe ein.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
da du die Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel online vorgenommen hast, fällt dort eine einmalige Tarifwechselgebühr an. Das wurde dir auch bei Vertragsabschluß mitgeteilt.
Der einmalige Anschlußpreis ist allerdings ein Fehler und daher reiche ich für dich eine Gutschrift über diese Summe ein.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort und Lösung
Und das mit der Tarifwechselgebühr war mir ja bekannt...hat mich nur ein wenig irritiert da nicht einmalig dabei stand.
Ist ja jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt
Viele Grüße
Claudia L.
Danke für die schnelle Antwort und Lösung
Und das mit der Tarifwechselgebühr war mir ja bekannt...hat mich nur ein wenig irritiert da nicht einmalig dabei stand.
Ist ja jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt
Viele Grüße
Claudia L.
Hallo, hier das gleiche Problem mit der Anschlussgebühr bei Tarif Wechsel. Bitte die entsprechende Gutschrift veranlassen. Vielen lieben Dank!
Hallo @Malbi1981 ,
herzlich willkommen in der Community.
Danke, dass Du Dich hier gemeldet hast. Ich habe eine Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Hier findest Du alle Informationen, die Du zur Nutzung benötigst.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen in der Community.
Danke, dass Du Dich hier gemeldet hast. Ich habe eine Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Hier findest Du alle Informationen, die Du zur Nutzung benötigst.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.