Guten Tag, ich habe die Tage meine Rechnung bekommen und dort ist eine Anschlussgebühr von 39,99 € aufgelistet. Ich habe Anfang Juni eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel telefonisch vorgenommen. Es wurde mir zugesichert, das die Anschlussgebühren nicht fällig werden. Heute Morgen habe ich die Kundenservice angerufen und dort wurde ich auf eine E-Mail von O2 mit einer Vertragsbestätigung hingewiesen. Diese E-Mail habe ich geöffnet und im letzten Abschnitt steht mitten im Text ein Hinweis auf eine Anschlussgebühr von 39,99 €. Ich finde das schon unverschämt, das man solche versteckte Kosten so klein schreibt und man diese Kosten nicht im oberen Teil mit Auflistet. Das ist irreführend und schlecht für O2. Ich bitte um eine Gutschrift für den nächsten Rechnungsmonat.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Bearbeitung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
A.T.