Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss gesperrt - wie erreiche ich den Kundenservice?

  • July 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 926 Aufrufe

Hallo Zusammen,

mein Anschluss wurde gesperrt und ich kann den Kundenservice nicht erreichen, um den Sachverhalt zur klären. Im Shop werde ich auf den Kundenservice verwiesen, welchen ich aufgrund der Deaktivierung (Sperre Telefonie/SMS & Mobile Daten) nicht nachgehen konnte. Nun ist mein Anschluss gesperrt und ich weiß nicht wie ich den Kundenservice zur Klärung kontaktieren kann. Mails kommen zurück, da die Mailadresse nur für den Versand benutzt wird. Über WhatsApp bekomme ich keine Rückmeldung.

 

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe die Rechnungsabteilung direkt an, nur dort kannst du es klären. Die Rufnummer wurde Dir schon genannt.

LG

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

089 787979456 anrufen. 

Oder per Post oder Fax nach Nürnberg.

Eine andere Möglichkeit besteht nicht. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2022

Hallo,

rufe die Rechnungsabteilung direkt an, nur dort kannst du es klären. Die Rufnummer wurde Dir schon genannt.

LG


  • July 4, 2022

o2_Jessica
  • Team
  • July 13, 2022

Hallo zusammen,

danke für die schnelle Unterstützung!

@JacobSelim konntest du dein Anliegen abschließend besprechen?
Hast du ein Update für uns?

Liebe Grüße
Jessica 🌷