Guten Tag da man bei Ihnen niemand erreicht weder über Email noch über die Hotline versuche ich es mal hier.
Mein Datenvolumen wurde gestern gesperrt obwohl ich die Überweisung bereits nachweislich am 12.10.16 getätigt habe ich denke das da bei Ihnen etwas schief gelaufen ist und bitte Sie inständig darum die Sperre doch aufzuheben (Kundennummer 6006440555)
Vielen Dank
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Prüfe. Die Zahlung auf Kontoauszug, ob du die richtige Kundennummer angegeben hast.
Prüfe in meino2, ob der offene Posten noch existiert.
Prüfe in meino2, ob der offene Posten noch existiert.
Habe tatsächlich die Falsche Nummer angeben und zwar Die für den MyHandy Vertrag. Trotz allem wurde diese Rate gestern auch eingezogen.
Die Kundenmmer für den MyHandy Vertrag lautet 6023647363.
Da sollte sich doch jetzt was machen lassen von Seiten O2
Die Kundenmmer für den MyHandy Vertrag lautet 6023647363.
Da sollte sich doch jetzt was machen lassen von Seiten O2
Nein, überweise es noch mal, denn das bis du jemanden erreicht hast und das Geld umgebucht ist, dauert 4 Wochen.
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