Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss gesperrt

  • May 27, 2023
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine Vollsperrung auf meinem Anschluss. Ich habe den offenen Betrag per Echtzeit Überweisung am Mittwoch bezahlt. 

 

Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert bis mein Anschluss wieder freigeschaltet wird ? Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Lösung von schluej

Moin,

wenn die Daten auf der Überweisung stimmen 48h also frühestens Dienstag…

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • May 27, 2023

Moin,

wenn die Daten auf der Überweisung stimmen 48h also frühestens Dienstag…


o2_Micha
  • Team
  • May 27, 2023

Hi @Absy19 ,
vielen Dank das du dich hier gemeldet hast. 
Wir hatten dir im April ein schreiben zu kommen lassen, Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, wurden beide Mobilfunkverträge deaktiviert. 
Eine Freischaltung wird daher für diese nicht mehr erfolgen. 
Der laufende o2 My Handy Vertrag bleibt hiervon unberührt. 

vg
Michael