Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss entsperren / Rechnung

  • January 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 274 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern per Blitzüberweisung meine Mobilfunkrechnung überwiesen und auch die Bestätigung darüber erhalten, dass die Zahlung beim Empfänger eingegangen ist.

Heute Morgen habe ich mit einem Kundenberater gesprochen und dieser meinte, dass die Zahlung noch nicht ersichtlich ist und es im Laufe des Tages der Fall sein und der Anschluss dann heute entsperrt wird.

Ist leider immer noch nicht der Fall und mein Anschluss ist gesperrt. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen? Und ist vielleicht das Geld mittlerweile drauf?


Liebe Grüße. 

Lösung von bs0

Dauert normalerweise 1 - 2 Tage nach Geldeingang. In der Überweisung hattest du nur die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 12, 2021

Dauert normalerweise 1 - 2 Tage nach Geldeingang. In der Überweisung hattest du nur die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 19, 2021

Hallo @Alinax.94, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Hat alles geklappt mit der Entsperrung?

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake: