Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anrufsperre wurde fälschlicherweise berechnet

  • September 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 324 Aufrufe

TheMatcher
Besucher:in
Hallo,
ich habe bei meinen 2 Partnerkarten abgehende internationale Anrufe gesperrt. Das sollte eigentlich nichts kosten.
Heute erscheinen dafür aber pro Partnerkarte Kosten für die Einrichtung durch den Kundenservice. Könnt ihr das prüfen und korrigieren?
Vielen Dank!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @TheMatcher,

tut mir leid, dass du warten musstest.

Ich habe mir das für dich angeschaut und eine Guthabenbuchung in Höhe von 10,00 Euro veranlasst. Diese wird auf eine der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein.

VG
Dennis

5 Antworten

TheMatcher
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2019
Mit heute erscheinen meine ich natürlich, dass sie auf der aktuellen Rechnung auftauchen:

2x:
Einmalgebühren
Anrufsperrung aller abgehenden int. Anrufe (durch Kundenbetreuung) - 03.09.2019 19% 4,2016

TheMatcher
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Hallo,

könnt ihr mir hierbei nicht helfen?

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 7, 2019
Hallo @TheMatcher,

tut mir leid, dass du warten musstest.

Ich habe mir das für dich angeschaut und eine Guthabenbuchung in Höhe von 10,00 Euro veranlasst. Diese wird auf eine der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein.

VG
Dennis

TheMatcher
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Super, vielen Dank für die Hilfe!

TheMatcher
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Heute kam übrigens die Bestätigung der Gutschrift per Email.