Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe liste sehen über rechnungen

  • March 7, 2022
  • 5 Antworten
  • 6988 Aufrufe

Kaiser2012
Besucher:in

Hallo warum kann ich nicht sehen bei mir oder bei meiner Frau( Patnerkarte ) wer alles angerufen hat oder wir angerufen haben mit Minuten Dauer obwohl ich alles aktiviert habe und Welche Telefonnummern

 

mfg Kaiser 

Lösung von Vilureef

Hallo,

weil es wahrscheinlich in der Flat mit abgedeckt ist. Ein EVN wird nur bei kostenpflichtigen Anrufen erstellt.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo,

weil es wahrscheinlich in der Flat mit abgedeckt ist. Ein EVN wird nur bei kostenpflichtigen Anrufen erstellt.

LG


Kaiser2012
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2022

Schade dachte Mann könnte das sehen auch  mit flat 


Sandroschubert
Legende

Nein kann man nicht sehen.


Sächsin
Legende
  • March 7, 2022

Schau doch einfach in die Anrufliste vom Handy ... bei mir finden sich dort alle ein- und ausgehenden Anrufe seit Beginn der Nutzung des Geräts.


o2_Jennifer

Hallo @Kaiser2012 ,

ich kann mich hier nur anschließen, wir erstellen einen Einzelverbindungsnachweis, wenn die Gespräche außerhalb der Flatrate geführt wurden. Alle Gespräche innerhalb der Flatrate, wird nicht auf dem Verbindunsnachweis aufgeführt. 

Konnte der Tipp von @Sächsin dir weiter helfen? (Vielen Dank :tulip: ) So kannst du für dich und deine Frau einen kleinen Überblick über die Telefonate innerhalb der Flatrate schaffen. 

Viele Grüße

Jennifer