Hallo zusammen,
Vor einiger Zeit habe ich eine VVL für den Mobilfunkvertrag durchgeführt.
Eine Woche später kam auf die MSISDN folgende SMS:
X-smssync-address: o2 Team
X-smssync-version: 1576
Date: Thu, 01 Feb 2024 10:37:11 +0100
X-smssync-service_center: +491722270441
Lieber o2 Kunde, zu Ihrer Bestellung für die Rufnummer 0xy21746ab00 ist versehentlich ein monatlicher Rabatt in Höhe von 5,00 € nicht gebucht worden. Diesen werden wir nun in den nächsten Tagen zubuchen. Für die zurückliegenden Monate seit Bestellung erhalten sie eine Guthabenbuchung über 65,83 €, die spätestens auf ihrer übernächsten Rechnung erscheint. Wir entschuldigen uns für den Fehler und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mobilfunkvertrag. Ihr o2 Team
Diese SMS datiert auf dem 01.02.2024. Danach kamen die März, April und heute die Mai-Rechnung. Von einer Gutschrift sehe ich bisher nichts.
Mag mal einer in die Kundendaten schauen und mir mitteilen, wann die Forderung beglichen wird?