Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebotseinsicht für Vertragsverlängerung nicht möglich

  • 22 April 2020
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

 

Hallo,


ich würde möglicherweise gerne meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy dazu haben. Sobald ich auf Vertragsverlängerung gehe, bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung: 

 

Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung.

 

Ich habe aber alle Rechnungen beglichen und warte nun schon einige Tage auf eine Antwort vom Kundenservice. Langsam neige ich dazu, den Anbieter zu wechseln. 
 

Vielleicht erhalte ich ja hier Hilfe.
 

Vielen Dank im Voraus 


1 Antwort

Hallo @Qwertzuiopasd herzlich willkommen in der Community. Wie ich sehe, war dein Tarifwechsel erfolgreich. Das freut mich.

 

Nun freuen wir uns, wenn du dich weiterhin in der Community umschaust. Unsere Testgeräte sind bestimmt interessant für dich.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort