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Warum O2
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Hallo,



ich habe heute meine Rechnung erhalten, diese enthält nicht unerhebliche Zusatzkosten (18,86) der Kategorie "Mehrdienste," die sich mir so nicht erklären lassen. Genauer geht es um ein angebliches Music Abo, das ich selbst nie bewusst und mit Bestätigung meiner Pin oder Sonstiges jemals gebucht habe. 



Den bisherigen Morgen habe ich damit verbracht, von Mitarbeiter zu Mitarbeiter in der Kundenhotline weitergeleitet zu werden. Niemand konnte mir weiterhelfen oder sagen, wie genau dieses Abonnement zustande gekommen ist. Die einzige Info, die ich erhalten habe ist, dass das Abo besteht. 



Das ist einfach eine Unverschämtheit. Um dieses "Abonnement" zu beenden, musste ich gerade mit SMS Tan meine Identität bestätigen und meine Pin aus meinem Uraltvetrag rauskamen. Um dieses Abonnement zu buchen, bedurfte es aber anscheinend nichts. Ich will diesen Zusatzbetrag nicht zahlen! Ich habe dieses Abonnement weder gebucht noch jemals genutzt. 



Wenn Sie mir hier ebenfalls nicht weiterhelfen können, muss ich mich an de Anwalt und die Verbraucherschutzzentrale wenden. Das sind für einen so großen Anbieter wirklich dubiose Machenschaften, die man so nur aus Zeiten vom V*** Sparabo etc. kennt. Frechheit!.



MfG,



Reklamiere schriftlich so wie es auf der Rechnung steht.




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