Ich soll laut Mitarbeiter von O2 im Februar und im märz jeweils eine Ersatz Simkarte bestellt haben. Laut meiner Bestellliste bei o2 habe ich nur im März eine Karte bestellt. Trotzdem würde mir die vom Februar abgezogen. Ich habe aber keine bestellt und auch keine erhalten. Irgendetwas stimmt da nicht. Und der Mensch am Telefon wollte oder könnte nicht weiterhelfen, weil ich jja angeblich für ein Handy zwei Karten bestellt habe. Bekomme ich nun Hilfe oder nicht?
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Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe mir das gerade einmal angeschaut und jetzt eine Guthabenbuchung für einen des berechneten Tausch eingestellt. Du solltest dazu dann separat noch eine Info erhalten, ansonsten siehst du diese dann auf deiner nächsten Rechnung.
Schöne Grüße, Sven
Habe gerade mit einem zweiten netten Menschen von o2 telefoniert und es hat sich alles geregelt. Danke
Hallo
freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten und sich nun alles geklärt hat
Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :)
Viele Grüße
Cora
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