hi, bitte wende dich an die Hotline und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden,
dort könnt ihr einen Datenabgleich machen,
bist du sicher, dass die Kundernummer auf der Überweisung richtig war?
es dauert nach dem Überweisen auch einige Tage bis das Geld
deinem Kundenkonto gut geschrieben wird.
hier im Forum dauert es zu lange bis ein O2 Moderator mal reinschaut.
mfg
Hallo @fritz04 , edit: o2_Solveig
Hallo @yasinuestuenay ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Hotline klären.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
hi, der Beitrag sollte wohl an @yasinuestuenay adressiert werden,
aber Hauptsache das Problem ist gekärt.
mfg
@fritz04 , da hast du natürlich recht.
Danke schön