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Gelöst

Androhung Anschlusssperre trotz Zahlung


Sehr geehrtes 02-Team,

 

ich erhalte von euch ständig Mahnungen über eine fällige Rechnung obwohl ich sie bereits beglichen habe! Ich brauche meinen Mobilfunkanschluss für die Arbeit und bekomme eine Androhung, dass sie mir gesperrt wird obwohl ich bezahlt habe?

Wie passt das zusammen?

 

Kundennummer 6xxxxxxxxxxx41

 

Yasin Üstünay 

 

edit o2_Solveig: Datenschutz /verschoben von Netz zu Rechnung

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Lösung von Anonymous 4 February 2021, 16:41

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4 Antworten

hi, bitte wende dich an die Hotline und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden,

dort könnt ihr einen Datenabgleich machen,

bist du sicher, dass die Kundernummer auf der Überweisung richtig war?

es dauert nach dem Überweisen auch einige Tage bis das Geld

deinem Kundenkonto gut geschrieben wird.

hier im Forum dauert es zu lange bis ein O2 Moderator mal reinschaut.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Hallo @fritz04 , edit: o2_Solveig

 

Hallo @yasinuestuenay ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Hotline klären.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

hi, der Beitrag sollte wohl an @yasinuestuenay adressiert werden,

aber Hauptsache das Problem ist gekärt.

mfg

@fritz04 , da hast du natürlich recht. :wink:

 

Danke schön :rosette:

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