Sehr geehrte O2 Mitarbeiter,
alter O2 Genion S Vertrag, zwei Rufnummern, beide seit Juni mit Boost 2GB, die “MeinO2”-Apps auf beiden Handys zeigen das Datenvolumen. Auf der Rechnung zum Juni 2021 wurde das Datenvolumen zu einer der Rufnummern beruecksichtigt, der Datenverbrauch zur zweiten Rufnummer jedoch voll abgerechnet (Verbrauch ca. 220MB << 2GB, es geht um Betraege von ueber 2000 Euro!, abzgl. ominoeser “Verguenstigungen” immer noch etwa 100 Euro zuviel auf der Rechnung).
Habe mich zweimal durch die Kundenhotline, einmal durch den Online-Chat gequaelt. Bekam jedesmal die Aussage, es wuerde ein Fehler vorliegen, man wuerde den Vorgang an die zustaendige Abteilung weiterleiten. Leider gab es seit ueber einer Woche keinerlei Rueckmeldung, ebenso keine Korrektur der Rechnung.
Ein offensichtlicher Fehler in der Abrechnung. Was ist zu tun? Wohin kann ich mich wenden? Braucht es hier wirklich eine schriftliche Beschwerde mit Einschreiben, Verbraucherzentrale, Anwalt o.ae.?
Lösung von Altvertrag
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