Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alternativ Angebot (Geld züruck bitte)


Hallo liebe O2…

Ich habe drei telefonnummer in o2.

Für 1(2018)ich bezhalen 199e Alternativ Angebot und das geld war nicht in die monates raten plan..Auch jezt das vertrag ist gekundigt und wo ist das geld?Ich brauchen das geld on meine bankkonto uberweisen bitte.

Fur 2.(2018) bezhalen 133e...Ich habe in planung zweite kundigung und fur diese geld auch ich will on meine bankkonto uberweisen by O2…

On telefon number keine antwort...on email auch keine antwort....Bitte ich brauchen Ihre hilfe…

Was ist nexte…

Danke für alles

 

 


4 Antworten

Hallo @Alex302,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Leider verstehe ich deine Frage nicht genau. Hast du bei uns Mobilfunkverträge (SIM-Karten)? Oder meinst du o2 My Handy-Verträge (Handy)?

Was für ein Alternativ Angebot meinst du? Wurden dir die Beträge in Rechnung gestellt oder forderst du sie von uns zurück? Falls ja, warum?

Bitte gib uns noch mehr Informationen, damit wir dir weiterhelfen können.

Danke und viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Beide Handys müssen komplett bezahlt sein. Wenn du eine Anzahlung geleistet hast, wurde die mit den Raten verrechnet, da gibt es kein Geld zurück.

 

tipp, frage einen Freund, der besser deutsch kann, ob er dir beim formulieren hilft.

 

Ich habe zwei Tarifverträge beantragt inkl. Handys. Es hieß dass mir O2 das Gerät aus internen Gründen nur zu individuellen Zahlungsbedingungen anbieten kann, und zwar sollte ich ein Guthaben einzahlen von 199€ für das 1.Handy, und 133€ für das zweite Handy. Dieses Guthaben wurde aber nie an meine Raten angerechnet, bzw. abgezogen. Deshalb möchte ich wissen wo das Geld jetzt ist. Denn ein Vertrag wurde bereits gekündigt bzw. abgelaufen und der zweite läuft noch bis 08.10.2020 

Ich versuchte mehrmals telefonisch der Sache auf den Grund zu gehen und keiner konnte mir weiterhelfen. Auf meine e-mails bekam ich nie eine Antwort. 

Deshalb möchte ich bitten dass sich jemand meldet um der Sache auf den Grund zu gehen. 

 

Hallo @Alex302,

 

es geht also um zwei o2 My Handy Verträge, die 2018 abgeschlossen wurden? Die Anzahlung wird generell mit dem Ratenplan verrechnet. Hast Du schon einmal geschaut, ob die ersten Monate keine Raten abgezogen wurden?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort