Hallo @DRMops
willkommen in der o2 Community. Die Auszahlung können wir gern veranlassen. Dauert ca. 14 Tage bis das Geld wieder auf deinem Konto ist. Dazu brauchen wir einmal die Kundennummer und die persönliche Kundenkennzahl, die es betrifft.
Bitte schicke uns diese Daten als Privatnachricht an
o2_Support
Melde dich bitte anschließend wieder hier, damit wir uns um die Bearbeitung kümmern können. Danke.
Grüße
Wie kann ich da eine Privatnachricht schreiben? Finde das leider nicht.
Klicke auf den Link, den o2_Manga gepostet hat. Dann solltest du dort einen Button “Privatnachricht” finden.
Hab ich gemacht aber da kommt nur eine Seite mit Thema eröffnen. Aber danke. Ich fahr direkt in Shop.
Hay hay @DRMops,
ich befürchte, dass unsere Kollegen aus einem o2 Shop keine Auszahlung veranlassen können, aber genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht.
Wenn du möchtest, dass wir uns das anschauen, sag uns hier im Thread bitte Bescheid, dann melden wir uns schnellstmöglich bei dir.
Liebe Grüße
Larissa