Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team. 

 

Ich habe noch um die 47 Euro Guthaben auf meinem alten Vertragskonto. Leider kann ich über die App nicht mehr darauf zugreifen. Ich würde das gerne auf mein Konto zurücküberwiesen haben. Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Vielen Dank

Hallo @DRMops 

 

willkommen in der o2 Community. Die Auszahlung können wir gern veranlassen. Dauert ca. 14 Tage bis das Geld wieder auf deinem Konto ist. Dazu brauchen wir einmal die Kundennummer und die persönliche Kundenkennzahl, die es betrifft.

Bitte schicke uns diese Daten als Privatnachricht an

o2_Support


Melde dich bitte anschließend wieder hier, damit wir uns um die Bearbeitung kümmern können. Danke.


Grüße


Wie kann ich da eine Privatnachricht schreiben? Finde das leider nicht. 


Klicke auf den Link, den o2_Manga gepostet hat. Dann solltest du dort einen Button “Privatnachricht” finden.


Hab ich gemacht aber da kommt nur eine Seite mit Thema eröffnen. Aber danke. Ich fahr direkt in Shop. 


Hay hay @DRMops,

ich befürchte, dass unsere Kollegen aus einem o2 Shop keine Auszahlung veranlassen können, aber genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht.

Wenn du möchtest, dass wir uns das anschauen, sag uns hier im Thread bitte Bescheid, dann melden wir uns schnellstmöglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

 


Deine Antwort