Hallo liebe O2-Community,
ich habe meinen Vertrag bei O2 problemlos zum 16.7.2019 gekündigt. Leider habe ich es versäumt, für 2018 die Jahresübersicht der Rechnungen runterzuladen, nun komme ich leider nicht mehr ins Kundencenter. Daher benötige ich vermutliche Kontakt zu einem der freundlichen Moderatoren hier. Würde mich sehr über eine Nachricht hier freuen. Vermutlich muss ich dann per PN Handynummer/Kundennummer mitteilen, oder?
Danke und beste Grüße,
Eike
Seite 1 / 1
Hallo @HerrHopperich ,
willkommen in der o2 Community 🙂 Und: Du hast es erfasst! Schreib bitte eine PN an@o2_Support mit deiner Kundennummer und dann schauen wir uns das gerne an! Gib bitte noch eimal kurz bescheid, wenn die PN raus ist ;)
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community 🙂 Und: Du hast es erfasst! Schreib bitte eine PN an
Viele Grüße,
Flo
Rechnungen kann man bis 90 Tage nach Vertragsende einsehen. Aussnahme ist wenn man die Nummer zum Vertragsende portiert. Sollte man die Rechnungen nicht gesichert haben kostet dann 1 Jahr Rechnungsnachversand 14,99 Euro.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.