Sehr geehrtes Support-Team,
ich würde gerne oben benannte Rechnung (bezahlt im Januar 2016) anfordern, da mir mein Ausdruck für meine Buchführung abhanden gekommen ist. Mir ist bekannt das dies nur kostenpflichtig (2€) möglich ist.
Ich habe im Forum bereits gelesen, dass man sich an die Kundenbetreuung wenden soll, leider finde ich diese jedoch nicht. Weder eine Hotline, noch eine E-Mail-Adresse. Über Hilfe -> Kontakt/Support etc. finden sich nur FAQs und ähnliches, die einem jedoch nicht weiterhelfen. Eine Hotline habe ich nur für Neubestellungen gefunden.
Daher versuche ich mein Glück über diesem Weg und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Etwas abseits vom eigentlichen Thema möchte ich noch kurz anmerken, dass ich mich langsam frage, wo der einst so überzeugende Service von O2 geblieben ist, von dem ich früher in Gänze überzeugt war. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde (glaube seit 2003) und muss leider feststellen, dass der Service deutlich nachgelassen habe.
Dafür gibt es regelmäßig Terror-Anrufe von dubiosen Menschen, die einem einen neuen Tarif, oder der Gleichen, aufdrängen wollen. Diesen Anrufen habe ich zwar widersprochen, jedoch zeigt dies keine große Wirkung.
Ich hoffe, dass sich O2 ihr Konzept noch einmal überlegt, denn diese "Leistungen" können andere deutlich billiger.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.