Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte Eplus Rechnung


Hallo, 

Ich habe eine alte offene Eplus Rechnung. Es geht um Eplus Mobilfunk Vertrag für eine zusätzliche SIM Karte, die nicht benutzt wurde und deswegen die Nummer mir nicht mehr bekannt ist. An wen könnte ich mich wenden, um diese Rechnung zu begleichen?

 

Edit by o2_Juliane: In passenden Bereich verschoben. Von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunk Rechnung.


2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen @Dily , :slight_smile:

Super das du dich hier gemeldet hast und mit ein bisschen Geduld, ist dir hier auch innerhalb der nächsten Tage ihr Moderatoren Team behilflich.

Wer fordert denn den offenen Rechnungsbetrag, Inkasso, E Plus, Telefonica ? Wird dir keine Bankverbindung mit der Rechnung mitgeteilt ? Seit 2014 ist die E Plus Gruppe ein Mitglied der Telefonica Deutschland Gruppe. Wie wir O₂ Rechnungen bezahlen können, sowie die Bankverbindung von Telefonica, das wird uns hier mitgeteilt, schau mal Info Rechnung online einsehen :point_left_tone3: 

Wenn du möchtest, dann meld dich gerne wieder.

Schöne Grüße

 

Hallo @Dily,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Konnten dir die Infos von @MariaMostrich :rosette: bereits weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort