Guten Tag!
Im moment bekomm ich im Portal immer:
"Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.
Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung. und Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden."
Der Link öffnet dann meine Rechnungsübersicht jedoch sind alle Rechnungsbeträge bei 0€ und auch der chatbot sagt das alles bei 0 ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Edit o2_Kathi 07.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst