Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alle Rechnungen sind bezahlt

  • May 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich habe alle Rechnungen bezahlt und immer mit sofort Überweisung trotzdem wird mir ein offener Betrag angezeigt!

WANN wird die Überweisung auf dem Kundenkonto verbucht?

Alle Daten sind richtig 

Überweisung folgte vor 5 Tagen als Sofort Überweisung 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 7, 2020

Geldeingang + 48 Stunden wäre normal - wenn du die richtige Bankverbindung und im Verwendungszweck nur die Kundennummer angegeben hast.


o2_Andrea
  • Team
  • May 11, 2020

Hallo @R.F.W. ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Hast du noch einmal nachgeschaut, ob auch kein Zahlendreher in der Kundennummer oder IBAN aufgetreten ist?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Sandroschubert
Legende

In der Iban ist kein Zahlerdreher möglich, da sonst die Prüfziffer nicht mehr stimmt.

 

Dann eher keine, falsche Kundennummer. Aber alles Daten sollen richtig sein.