Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wollte mich vielmals bedanken an dir beste Mitarbeiterin Frau XXXXXXXXXX .die beste Mitarbeiterin was hat mein problem eingelöst  geduldig herzlich so einen nettes frau habe ich nichts ins o2 getroffen was mag seine job geduldig nett herzlich mein problem hat vastanden und gelöst ich habe viel mals angefangen aber nie einen Mitarbeiter/in könnte nichts helfen das immer war die gleiche ich verstehe sie nicht oder so ni einen Mitarbeiter/in war nichts wo geduldig und nett so wi frau Rosa XXXXXXXXXX ich enthusiastisch mich wenn ich nicht gut ihre nachname schreibe richtig Frau XXXXXXXXXX ich bedanken mich vielmals mals Dankeschön und bleiben sie gesund und immer nett .

 

Danke frau XXXXXXX
Edit o2_Bianca 23.01.25 12:49Uhr: Mitarbeiter:innen Name entfernt

Hallo ​@Resmija Magherca,
schön, dass du dich mit deinem so positiven Feedback bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Aufgrund des Datenschutzes haben wir den Namen entfernt. Es freut uns aber sehr, dass man dir weiterhelfen konnte und der Kundenservice bei dir so gut angekommen ist. Sollten wir dich bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort