Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



1. Ich wollte fragen ob man den aktuellen Rechnungsbetrag irgendwo in meinem O²-Account einsehen kann. Nicht erst am Ende dess Monats wenn der Kostenschock kommt...?



 



2. Kann man die inklusivminuten einsehen die man noch frei hat oder die man schon verbraucht hat?



 



P.S. Ich hab O² Blue 100



 



Mit freundlichen Grüßen



Würde mich ebenfalls interessieren!!




Hallo,



 



ihr könnt den aktuellen Verbrauch und Rechnungsbetrag vor Erstellung der Rechnung bei o2 leider nicht einsehen.




 



Richtig. 2x NEIN.




2x NEIN? 2x SCHEIßDRECK!



 



Ich bereue es so sehr, dass ich einen 2Jährigen Vertrag abgeschlossen habe. Danach seht ihr mich nie wieder :-)




blackhat91 schrieb:

2x NEIN? 2x SCHEIßDRECK!



Man kann es auch übertreiben.



 



Und diese Möglichkeit kommt noch, hat o2 erst diese Woche bestätigt.




Das versprechen sie schon seit vielen Jahren, ohne dass was passiert. O2 ist halt Sklave der eigenen Software.




Bitte geben sie es mir persönlich meine lezte rechnung




Hier ist ein Kundenforum wo vorwiegend Kunden unterwegs sind. Bitte wende dich an den Kundenservice, da wir mangels Einsicht in deine Daten entsprechendes nicht veranlassen können.