Hallo,
ich bin vor einiger Zeit mit meinem Erstvertrag zu O2 "zwangsumgesiedelt" worden. In "mein O2" alles o.k, Rechnungsübersicht etc. wunderbar.
Vor ca 4 Wochen wurde ein weiterer Vertrag mit 2 Rufnummern von E-Plus "umgesiedelt". Ich sehe in der Übersicht alle drei Rufnummern, kann aber nur noch die Rechnung(en) von E-Plus einsehen. Vertragsansicht etc. ist o.k., aber die Rechnungen für den Erstvertrag werden nicht mehr angeboten!?!?!
Da es sich um Geschäfsthandy's handelt, benötige ich dringend alle (!!!) Rechnungen zum Ausdruck!
Ist das normal?? Ich bitte um Korrektur dieses Mangels!!
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.