Meine heutige Monatsrechnung steht zum Download bereit - Download klappt auch problemlos, jedoch wird beim Öffnen der PDF ein Passwort verlangt - ist das ein technischer Fehler bei O2 und wird in den nächsten Tagen korrigiert oder woher bekomme ich das Passwort?
Moin gucks Du hier
Problem besteht bei mir sowohl am PC als auch am Handy - im Hintergrund war ich jeweils eingeloggt - die Lösung für mich war es mit FIREFOX zu öffnen - das ging problemlos
Hallo
willkommen nach 4 Monaten zurück in die o2 Community.
Es freut mich, dass es Mithilfe eines anderen Browsers geklappt hat. Bei weiteren Nachfragen, melde dich gerne wieder bei uns. :)
Liebe Grüße, Lea
Ich kann meine Rechnung auch nicht öffnen. Passwortgeschützt! Aber nur die Aktuelle Rechnung. Die davor sind nicht Passwortgeschützt.
Guten Morgen
Ja - mit den Rechnungen gibt es leider aktuell die Herausforderung mit dem Passwort
Da sind wir sind gerade noch in der Klärung. Schade, dass du auch davon betroffen bist.
Hast du ausprobieren können, ob sich die Rechnung mit einem anderen Reader oder Programm öffnen lässt?
Wir können dir ansonsten gerne die aktuelle Rechnung auch kostenfrei per Post senden.
Viele Grüße, Kathi
Ich kann meine September Rechnung und nun auch die vorherigen Rechnungen nicht öffnen - passwortgeschützt.
Habe es mit Firefox öffnen aber nicht herunterladen (Adobe Reader pdf) können. Dies konnte ich immer herunterladen.
ein anderes Programm als den Adobe nutzen. Das steht auch in der App unter Rechnungen.
Leider funktioniert das herunterladen der Rechnung auch im September noch nicht über Adobe. Man wollte sich doch darum kümmern.
Das Problem habe ich auch gerade für die September Rechnung. Ärgerlich, weil ich es für die Buchführung brauche. Klappt jedoch mit FoxitReaderPortable. Läuft auch auf einem USB-Stick. Einfach googeln.
Hey
schade, dass es noch nicht klappt. Mit anderen Readern oder Programmen funktioniert es. Solange müsst ihr eine Alternative nutzen.
Liebe Grüße,
Lea
Danke O2, das ihr es komplizierter macht.
Gottseidank meine letzte Rechnung von euch.
Vertrag läuft nächstem Monat aus.
Super, dass du dich für dein Statement extra hier angemeldet hast
Kleiner Hinweis:
Es kommt nach Vertragsende noch (mindestens) eine Rechnung...
Hallo
danke, dass du dich bei uns in der Community meldest, auch wenn du wahrscheinlich nur ein wenig Frust rauslassen möchtest. Manchmal braucht man das mal. Es ist schade, dass du gerade nicht zufrieden bist. Aktuell müssen wir eben auf die genannten Zwischenlösungen, um die Rechnungen zu sehen ausweichen.
Liebe Grüße, Lea
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