Hallo,
ich habe für meinen Sohn einen Blue Basic Vertrag abgeschlossen (vorher LOOP). Bei der Bestellung ist von 0€ für den Anschlusspreis die Rede (Online-Vorteil 29,99 € sparen), jetzt habe ich die Vertragsdaten erhalten und da soll ich 29,99€ Aktivierungsgebühr bezahlen!! So war das eigentlich nicht gedacht, ist Aktivierungsgebühr nicht das selbe wie Anschlussgebühr? Als ich schon mal vorher eine Partnercard beantragt habe, brauchte ich auch keine Extragebühren zu bezahlen.
Danke und Gruß
Seite 1 / 1
Sofern der Vertrag nicht im Shop abgeschlossen wurde, wird man dir diese Gebühr wieder gut schreiben.
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Ich habe das Ganze telefonisch gemacht, da ich noch ein paar Fragen hatte.
Dann bin ich ja beruhigt und werde warten
Dann bin ich ja beruhigt und werde warten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.