Wer kann mir weiter helfen? Sobald ich auf Bestätigen klicke kommt die Meldung:
.....wenden Sie sich bitte an die Kundenhotline.
edit by Sächsin: Bild entfernt, da Rufnummer sichtbar war.
Seite 1 / 1
Die Kundenhotline unter 55 222.
Hallo Sächsin,
Die habe ich schon versucht zu Kontaktieren. Gar nicht so einfach mit diesem Auswahlmenü.
Ich verbinde Sie jetzt mit einem Kundenberater, Ihre Wartezeit beträgt ca. 1 Minute.
UND weg war der Anruf.
Die habe ich schon versucht zu Kontaktieren. Gar nicht so einfach mit diesem Auswahlmenü.
Ich verbinde Sie jetzt mit einem Kundenberater, Ihre Wartezeit beträgt ca. 1 Minute.
UND weg war der Anruf.
Hast du es unter "Mein o2" und in der "Mein o2 "App probiert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.