Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung der Rechnungsanschrift


hallo ,

icvh habe heute gesehen dss noch meine alte addresse im system war.nun ich warte auf meine neue rechnung für  das s20 ultra,um die gratis buds zu erhalten,und die habe ich noch nicht.kann mir eine kopie über email gesendet werden so das ich die regestrierung fertig macvhen kann?

danke im vorraus.

blrdy

Edit: Titel angepasst / o2_Flo

icon

Lösung von bs0 22 March 2020, 20:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Aktualisiere am besten die Adresse im Kundenportal. Die Kundenbetreuung kann dir die Rechnung ggf. erneut per Post zuschicken. Per E-Mail geht es nicht. 

Die Frage ist wie das Telefon ankommen konnte die Rechnung aber nicht.

hallo,

ich habe immernoch keine rechnung erhalten vom neuen handy,ist nur 4 wochen her.bald kann ich die gratis buds nicht mehr kreigen.was soll ich tun

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

?

Hast du denn schon die Adresse aktualisiert und die Kundenbetreuung angerufen um den erneuten Versand zu veranlassen?

yup,wurde  gemacht

Deine Antwort