Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Änderung der Rechnungsanschrift

  • March 22, 2020
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

hallo ,

icvh habe heute gesehen dss noch meine alte addresse im system war.nun ich warte auf meine neue rechnung für  das s20 ultra,um die gratis buds zu erhalten,und die habe ich noch nicht.kann mir eine kopie über email gesendet werden so das ich die regestrierung fertig macvhen kann?

danke im vorraus.

blrdy

Edit: Titel angepasst / o2_Flo

Lösung von bs0

Aktualisiere am besten die Adresse im Kundenportal. Die Kundenbetreuung kann dir die Rechnung ggf. erneut per Post zuschicken. Per E-Mail geht es nicht. 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 22, 2020

Aktualisiere am besten die Adresse im Kundenportal. Die Kundenbetreuung kann dir die Rechnung ggf. erneut per Post zuschicken. Per E-Mail geht es nicht. 


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist wie das Telefon ankommen konnte die Rechnung aber nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2020

hallo,

ich habe immernoch keine rechnung erhalten vom neuen handy,ist nur 4 wochen her.bald kann ich die gratis buds nicht mehr kreigen.was soll ich tun


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 28, 2020

?

Hast du denn schon die Adresse aktualisiert und die Kundenbetreuung angerufen um den erneuten Versand zu veranlassen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2020

yup,wurde  gemacht