Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressrecherchegebühr!


Mir wurde heute, trotzdem ich meine neue Adresse selbstständig mitgeteilt und auch geändert habe, eine Rechnung für Adressrecherche geschickt! Das find ich geht nicht! 

icon

Lösung von Schäfchen4 16 June 2021, 07:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hattest du die Adresse selbst abgeändert?

Und mit welchem Datum wurde die Adressrecherchegebühr berechnet?

Ich finde die email leider nicht mehr.
 

Ich habe die Adresse im Mai (Umzug war 15.05.) geändert.

 

ich muss aber erstmal die nächste Rechnung abwarten, ob nun die Kosten wirklich darauf erscheinen. 
 

vielen Dank für ihre Mühen. 

Hallo @Schäfchen4,

es freut uns sehr, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Melde dich gerne noch einmal, wenn die Gebühr in deiner Rechnung auftaucht. Wir prüfen das gerne nach für dich.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hey, habe es auf der Handyrechnung drauf… 

was kann ich tun. Ich habe die Adresse direkt als wir umgezogen sind, Mitte Mai geändert…

Hallo @Schäfchen4 ,

 

eine Änderung deinerseits kann ich nachvollziehen, leider wurde dabei nur die Rechnungsadresse angepasst.

Deshalb habe ich aber die Adressrecherchegebühren erstattet, auf der nächsten Rechnung sollte dies bereits zu sehen sein.

Solltest du später noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort