Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adressrecherchegebühr

  • 25 May 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Guten Tag,

am 16.05.2020 habe ich meine Kontakt-/Rechnungsdaten im Mein O2-Kundenportal geändert, da ich umgezogen bin.

Heute erreicht mich eine SMS, dass meine Adresse “ermittelt” werden musste und so Servicegebühren in Höhe von 1,29 EUR entstanden sind. Dies ist ungerechtfertigt und ich bitte um eine Gutschrift in Höhe von 1,29 EUR.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

CK


1 Antwort

Hallo @Claire_123,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Toll, dass du deine Adresse schon online geändert hast! :blue_heart: 

Es tut mir leid, dass es hier scheinbar zu einer Überschneidung mit deiner Änderung und der Aktualisierung der Datenbank mit der Deutschen Post gab. 

Ich habe für dich eine Guthabenbuchung in Höhe von 1,29 Euro veranlasst, sodass die Beträge automatisch miteinander verrechnet werden. 

Wenn weitere Fragen auftreten, melde dich gerne.

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort