Habe am 21.9.2016 in meinem Internetzugang bei o2 meine Adressdaten geändert, wegen Wohnungswechsel.
Am 26.9.2016 erhalte ich vom Telefonica Team eine SMS in der eine Adressdatenrecherchegebühr von EUR 1,29 erhoben wird.
Ich wäre gern telefonisch in Widerspruch gegangen, komme aber nie bei einem Gesprächspartner an! Werde bei meiner nächsten
Handyrechnung 1,29 € abziehen bzw. die ganze Rechnung zurück buchen lassen und per Überweisung meine Rechnung begleichen.
Wie erreiche ich richtige Menschen, die helfen?
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Wann bist du umgezogen? Wenn du die neue Adresse unmittelbar (binnen 2 Wochen) mitgeteilt hast wirst du bestimmt eine Gutschrift bekommen. Wegen EUR 1,29 eine Rückbuchunbg zu veranlassen halte ich für sinnlos, denn mit EUR 4,00 Rücklastschriftgebühr zahlst du dann mindestens EUR 2,71 drauf.
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