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adressrecherce

  • 6 February 2021
  • 1 Antwort
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 5.12.20. eigenständig die Adresse in der App geändert.

Nachdem ich ein paar Tage später unabhängig telefonisch kontaktiert wurde, bzgl. meiner Kündigung, wurde hier meinerseits auch nochmal aktiv auf die Adressänderung hingewiesen. Das meine Änderung ersichtlich war, hatte man hier auch bestätigt.

Nach dem netten Telefonat (wo es auch eine Aufzeichnung darüber gab), zog ich die Kündigung zurück.

Wieso stellt man mir dann auf einmal am 19.1 eine Adressrecherche in Rechnung, wenn diese bereits aktiv durch mich im Dezember abgeändert wurde und zusätzlich mir Telefonisch diese auch noch im selben Monat bestätigt wurde.

Es gibt also keinen Grund dafür, mir etwas in Rechnung zu stellen.

Dies ist inakzeptabel und sorgt für kein gutes Wohlbefinden Ihr Kunde zu sein.

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Lösung von Sandroschubert 6 February 2021, 11:29

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