Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressermittlung


Benutzerebene 1

Sehr geehrtes O2 Team,

ich bin umgezogen und habe heute eine SMS über Kosten von 2,01 € erhalten, weil diese von O2 “ermitelt” wurde - in anderen Worten die Daten vom Nachsendeauftrag übernommen wurden.

Dies finde ich absolut nicht nett und würde um Erstattung dieser bitten.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Solveig 30 July 2020, 15:01

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann bist du umgezogen? Wann hast du die neue Adresse an o2 gemeldet? Wann hast du den Nachsendeauftrag gestellt? (und hast du dir durchgelesen, was du bei der Post unterschrieben hast?)

 

Ich finde viele Rechnungspositionen nicht nett, aber deswegen erstattet mir die niemand ;-)

Hallo @OliverJamesoliver ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

In deinem Fall ist es so, dass du die Adresse schon selbst geändert hattest und wir dir danach nochmal die Benachrichtigung per SMS zugesandt haben.

Ich habe dir die Gebühr wieder gutgeschrieben.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du mal ein Handy testen ? Es gibt jetzt jede Woche eine neues Testgerät der Woche

für das man sich bewerben kann :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort