Hallo,
ich wohne in den Niederlanden (bei Aachen) und kann meine Adresse nicht online eingeben, da die niederländische, vierstellige Postleitzahl nicht akzeptiert wird. Außerdem ist kein Länder-Feld (z.B. für NIEDERLANDE) vorgegeben. Wie kann ich meine korrekte Adresse angeben, damit ich die Rechnungen weiterhin per Post erhalte, ich möchte sie nicht online ansehen. Übrigens hat die Zusendung bei ePlus immer funktioniert.
Niederlande
Mit freundlichen Grüßen,
Marlen C.
edit o2_Emanuel: persönliche Daten anonymisiert/entfernt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.