Nach dem Umzug in ein Neubaugebiet kann ich meine Adresse nicht ändern. Es werden nur andere Hausnummer als gültig markiert.
Guten Morgen, kann sein das deine Hausnummer nicht richtig ins System eingepflegt wurde. Am besten du nimmst einfach kurz Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Telefonisch oder im Chat die Kontaktmöglichkeiten findest du hier
https://www.o2online.de/kontakt/
oder du wartest einfach bis sich hier ein o2Modi meldet aber das kann immer was dauern.
LG
du wartest einfach bis sich hier ein o2Modi meldet aber das kann immer was dauern.
...das ist/war meine Hoffnung. :)
Das kann leider immer 5 bis 10 Tagen dauern
Deshalb wenn es eilig ist besser die Hotline anrufen.
lg
Oh, doch so lange. Vielen Dank für die Info. Dann probiere ich es auch auf den anderen Wegen.
Hallo
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Bei Neubaugebieten klappt die Änderung der Adresse manchmal nicht. Da helfen wir dann aber gerne weiter und überreden das System die Adresse so anzunehmen. Hattest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg angebracht oder kann ich dir von hier aus noch helfen? Melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo
da kam die Antwort ja doch schneller als gedacht. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Änderung auf anderem Weg zu initiieren.
Super. Dann war ich ja schnell genug
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Adresse nun aktualisiert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Die Starße und andere Hausnummern werden angegeben aber unsere nicht. Ist ein Neubau. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.