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Adressänderung


Sehr geehrte Damen und Herren,

im April habe ich Ihnen per Post mitgeteilt, dass sich meine Adresse geändert hat. 
Auch in der O2-App ist die neue Adresse seit diesem Zeitpunkt aktualisiert. 
Leider wurde mir für eine Adressrecherche Ihrerseits Geld in Rechnung gestellt, auch erhalte ich nach wie vor Emails, die mich auffordern meine Adresse zu aktualisieren. Gerne wüsste ich warum?

Anbei nun nocheinmal meine neue Adresse, in der Hoffnung, dass dieses Thema dann erledigt ist.

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Daniela Voth 

 

 

edit o2_Solveig: bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum posten, verschoben von Mein o2 in Mobilfunk Rechnung

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Lösung von MariaMostrich 23 June 2020, 07:13

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3 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen @Dani23 ,

Schön das du dich hier in ihrem Forum gemeldet hast. Gebühren für Recherchen werden uns in Rechnung gestellt, nachdem von uns kein Nachweis eingereicht wurde. Wie hattest du denn die Adressänderung nachgewiesen ? Ausweis Kopie an die Kundenbetreuung versandt ? Datei hochgeladen ?

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Adressänderung muss man nicht nachweisen, sondern nur mitteilen. Das geht auch im Kundenportal.

Ein Moderator sollte die Gebühr erstatten können, auch  weil diese nicht berechnet werden darf wenn sie nicht in der Preisliste steht.

 

Hallo @Dani23,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Leider habe ich in Deinem Kundenkonto kein Schreiben finden können. Hattest Du denn eine Rückmeldung von uns bekommen?

 

Viele Grüße Bianca

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