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Warum O2
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Hallo, ich habe heute meine Mobile Rechnung erhalten unteranderem bin ich belastet worden mit 2,01 für Adressänderungsrecherche, ich bin per Mail informiert worden, dass ich eine Adressrecherchen-Gebühr von 2,01 Euro bezahlen soll. 
Wir sind letztes Jahr Ende Dezember umgezogen und ich habe meine Adresse (ebenfalls Ende Dezember) selbst geändert. Ich habe sogar eine Bestätigung von O2 per SMS erhalten. 
Wie kann es also sein, dass ich nun 2 Monat später, 2,01€ für eine Adressrecherche (welche es vermutlich gar nicht gab) bezahlen soll? 

Ich bitte Sie das unbedingt wieder rückgängig zumachen.
Vielen Dank und Grüße 

Hallo,

dass liegt am Nachsendeauftrag von der Post.

LG


Wenn du völlig übertrieben wegen sowas kündigen willst, wird dich niemand aufhalten.

Wenn es zu einer Überschneidung gekommen ist wird man dir sicherlich den Betrag wieder gutschreiben. Poste doch die SMS (ohne Rufnummer), dann wird das ein Moderator besser nachvollziehen können.


Ja es ist vielleicht überzogen, aber auch ägerlich das man über solche Themen überhaupt sprechen muss. Als langjähriger Kunde seit fast 25 Jahren schon zu AOL und ALICE Zeiten würde ich mich freuen wenn Sie dieses Thema für beide Seiten erledigen würden. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüße.

Vogelsänger

 

 

 


Hallo @Vogelsänger,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :grinning:

Wann genau hast du die Änderung angestoßen? Hast du es über das “Mein o2” Portal gemacht? Hast du hierzu eine Bestätigungs-SMS erhalten? 

Falls ja, magst du mir einen Screenshot zusenden? 

 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo Irma,

ich habe die Änderung  Ca; mitte Januar gemacht und darüber eine Bestätigung erhalten. (Lieder gelöcht) Habe aber am 01.02.21 eine Schriftliche Antwort erhalten mit dem Vermerk Änderung der Bankverbindung im Vordruck hin zusenden, was sich aber meines erachtens erledigt hatte da die folgende Rechnung schon vom neuen Konto eingezogen wurde.

Viele Grüße

@Vogelsänger


Hallo @Vogelsänger,

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das hilft mir schon mal weiter. Ich sehe tatsächlich die Änderung, daher werde ich die Gebühren für dich zurück erstatten. Dies findest du in deiner nächsten ggf. übernächsten Rechnung.

Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne wieder. :hugging:

Übrigens, schaue doch mal in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort findest du jede Menge interessanter Themen.

 

Viele Grüße,

Irma


Danke Irma, toller Service

Mit freundlichen Grüßen

@Vogelsänger

 


Hallo o2_Irma

Es geht nochmal um die  Adressrecherchen-Gebühr von 2,01 Euro

Sie hatten recherchiert das von meiner Seite alles in Ordnung war. Die Rückerstattung  von 2,01€ sollte nach Ihren Angaben in der April oder Mai Rechnung erfolgen was leider nicht geschah.Ich bitte Sie sich noch einmal sich das anzusehen, oder kommt es im nächsten Monat.

Im voraus Danke für Ihre Bemühung

mit freundlichen Grüßen

 @Vogelsänger 


@Vogelsänger 

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe nachgesehen. Die Guthabenbuchung erfolgt mit der Juni-Rechnung.


Grüße


Danke für die Rückmeldung:ok_hand::thumbsup:


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