Habe meine Anschrift bereits mehr als unverzüglich online Selbst geändert.
Warum ändert man es erneut mit der selben Adresse und stellt mir eine Rechnung in 2,01€.
Per SMS auch noch mitteilen.
Mit der Rechnung bin ich nicht einverstanden.
Habe meine Anschrift bereits mehr als unverzüglich online Selbst geändert.
Warum ändert man es erneut mit der selben Adresse und stellt mir eine Rechnung in 2,01€.
Per SMS auch noch mitteilen.
Mit der Rechnung bin ich nicht einverstanden.
Wann bist du umgezogen?
Wann hast du die Adresse geändert?
Und wann wurde der Nachsendeauftrag bei der Post gestellt?
Am 28.04.21 ist Nachsendeauftrag beauftragt worden.
Ich habe online im Kundenportal meine Anschrift bereits vorher selbst geändert.
Wann bist du umgezogen?
Wann hast du die Adresse geändert?
Und wann wurde der Nachsendeauftrag bei der Post gestellt?
Am 28.04.21 ist Nachsendeauftrag beauftragt worden.
Ich habe online im Kundenportal meine Anschrift bereits vorher selbst geändert.
Warum schreibst du das doppelt? Mit Geduld wird sich ein Moderator die Tage das anschauen und kann ggf. eine Gutschrift erstellen. Oder du wendest dich an die Kundenbetreuung.
Warum schreibst du das doppelt? Mit Geduld wird sich ein Moderator die Tage das anschauen und kann ggf. eine Gutschrift erstellen. Oder du wendest dich an die Kundenbetreuung.
Warum ich das doppelt schreibe? Wie du siehst bin ich hier neu. Wusste nicht wie man ihr direkt antwortet. Also nicht direkt angerückt kommen
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist!
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich war der Hausnummernzusatz von dir groß geschrieben worden, die Datenbank hinterlegt es aber klein, was zu einer erneuten Aktualisierung geführt hat.
Bitte entschuldige dies. Ich reiche dir eine Guthabenbuchung dafür ein.
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.