Habe meine Anschrift bereits mehr als unverzüglich online Selbst geändert.
Warum ändert man es erneut mit der selben Adresse und stellt mir eine Rechnung in 2,01€.
Per SMS auch noch mitteilen.
Mit der Rechnung bin ich nicht einverstanden.
Habe meine Anschrift bereits mehr als unverzüglich online Selbst geändert.
Warum ändert man es erneut mit der selben Adresse und stellt mir eine Rechnung in 2,01€.
Per SMS auch noch mitteilen.
Mit der Rechnung bin ich nicht einverstanden.
Lösung von o2_Andrea
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist!
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich war der Hausnummernzusatz von dir groß geschrieben worden, die Datenbank hinterlegt es aber klein, was zu einer erneuten Aktualisierung geführt hat.
Bitte entschuldige dies. Ich reiche dir eine Guthabenbuchung dafür ein.
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.