Hallo und lich Willkommen in der Community @W.D,
bitte entschuldige, es war die Rechnungsadresse, die kostenpflichtig angepasst wurde obwohl du die Kontaktadresse bereits geändert hattest. Ich sehe, dass dir bereits eine Guthabenbuchung dafür eingetragen wurde. Das hätte ich sonst auch gerne übernommen.
Lieben Gruß
Sandra
P.S. Schau doch gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei.
Hallo @o2_Sandra
Bei mir ist heute das gleiche passiert ich habe die Daten selbst geändert obwohl man annehmen sollte das die Daten angepasst werden automatisch wenn durch Umzug auch DSL umgeändert wird und die Konten ja ungefragt zusammengeführt wurden.
Insofern sehe ich nicht ein wenn ich es 1. Anmelde bei Unzug, 2. Noch mal händisch ändere weil es nicht umgesetzt wurde und keine Recherche seitens o2 notwendig war da ich ohnehin keine Post erhalten habe, irgendeine Gebühr zu zahlen.
Bitte um Rückerstattung, das ist nicht in Ordnung ohne Hinweise oder Veranlassung eine Gebühr einzuziehen.
MFG Herzer
Du bist hier im Mobilfunkbereich. Geht es um Mobilfunk oder DSL? Wenn Mobilfunk: Was hat der Umzug damit zu tun?
Du bist hier im Mobilfunkbereich. Geht es um Mobilfunk oder DSL? Wenn Mobilfunk: Was hat der Umzug damit zu tun?
Die Konten für beide Verträge wurden seitens O2 gemeinsam abgerechnet seit Monaten (zusammengelegt), wenn die eine Sache geändert wird und ich es demn Kundendienst mitteile das ich umziehe, ist es nur logisch das es für meine generelle Anschrift gilt. Was ich selbstredend trotzdem noch einmal gemeldet habe für den Mobilfunk Vertrag, nachdem es dann aber in meinen Unterlagen für Mobile offenbar nicht vermerkt wurde habe ich die Rechnungsadresse noch einmal händisch geändert, wofür mir jetzt Gebühren berechnet werden. O2 hatte somit keinen Aufwand und mich auch in keinster Weise auf entstehende Kosten hingewiesen.
Die Rechnungsadresse ist unerheblich. Es geht um die Vertragsadresse. Solltest du diese ebenfalls geändert haben und es ist zu einer Überschneidgung gekommen, wird man dir sicherlich die Gebühr wieder gutschreiben.
Hallo @Vickivackivu,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Entschuldige, dass du warten musstest. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann,
benötige ich noch ein paar Informationen von dir. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über
@o2_Support. Schau bitte mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Vickivackivu,
ich habe bisher noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca ich danke dir, habe auf die Nachricht geantwortet mit den gewünschten Daten .
Irgendwie werden mir keine Benachrichtigungen zugestellt bei neuen Nachrichten...
Grüsse
@Vickivackivu
hi, in deinem Profil kannst du einstellen,
welche Mitteilungen du erhältst.
Schau mal drauf.
mfg
Hallo @Vickivackivu,
vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.
Ich habe in deinem Kundenkonto eine Guthabenbuchung veranlasst.
Das Guthaben wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca