Hallo zusammen,
ich versuche es möglichst kurz zu halten.
Ich wurde vor einiger Zeit von einem Mitarbeiter von o2 angerufen und mir wurde eine 3 GB Erweiterung für meinen Vertrag angeboten, für 0€ im Monat, da ich schon so lange Kunde bin.
Dieses Angebot wird nun seit 2 Monaten fröhlich mit 5 Euro extra im Monat abgebucht, bei meiner Beschwere vor einem Monat hieß es, es würde eine Gutschrift bei der nächsten Rechnung für den abweichenden Betrag beigefügt werden (wurde es nicht) und das Problem wird auch behoben (wurde es nicht).
Entsprechend würde ich mich freuen wenn ich möglichst zeitnah Hilfe bekomme
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Hallo
hast du die Änderung per Email mit Jetzt kaufen bestätigt? Wenn nicht zweifle den Vertrag an, da er jetzt schwebend unwirksam ist, da du ihn nicht per Textform bestätigt hast.
LG
Hallo
ne habe ich tatsächlich nicht, es wurde nur per Telefon und Sprachaufnahme abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit dem Ganzen einfach wieder zu widersprechen (möglichst Online).
Beste Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du dein Anliegen inzwischen klären ?
Oder können wir noch helfen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.