Ich wollte mich beschweren. Ich habe eine Rechnung bekommen und gleichzeitig wurde ein ganz anderer Betrag abgebucht. Es wurde einfach ein anderer Betrag, der aussteht, mitgebucht. So geht das aber nicht. Es muss Klarheit über die Buchungen herrschen. Schreiben Sie ordentliche Rechnungen.
Und was ist das überhaupt für ein mistiger Service hier, dass man auf der ganzen Internetseite keine Möglichkeit findet, mal seinen Ärger loszuwerden. Stattdessen wird man an eine Hotline verwiesen, in der man bis zum Sankt Nimmerleinstag wartet oder auf die Community, in der ja angeblich nur Kunden sitzen, die aus lauter Spaß über o2 in ihrer ganze Freizeit damit gerne verbringen Anfragen von genervten Kunden zu beantworten, aber sich dabei so gut mit allen Details auskennen, dass die Aussage so ziemlich unglaubwürdig wirkt.
Okay, also keine Antwort gewünscht.
Hallo
unsere o2 Community wird in der Tat hauptsächlich von fleißigen Usern betrieben, die natürlich o2 Kunden sind und sich mit der Zeit ein enormes Wissen angeignet haben.
Daneben gibt es auch noch uns Moderatoren Wir haben Einblick in einen Datensatz und können direkt helfen. Schau dir dazu auch gerne nochmal unseren Willkommensbereich an!
Geht es bei dener Anfrage hier, um ene ähnliche Thematik wie hier: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mehrere-kundennummern-aber-nur-einen-vertrag-wie-kann-das-sein-533958#post2096016
Viele Grüße,
Flo
Edit: Vorheriger Beitrag mit Anliegen wurde entfernt.
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