Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

 

zusammen ich hatte eine Laufzeit Vertrag bei Ayyıldız das endete am 24.04.2024.

meine Frage ist jetzt warum bekomme ich noch eine Rechnung von 4€ . Ich dachte ich muss nichts mehr zahlen.  Vllt könnt ihr mir kurz helfen. Ich habe dort angerufen Aber leider wollte er mein Kundenkennzahl wisse. Das wüsste ich nicht mehr 

 

würde mich freuen wenn ihr mir kurz helfen könntet 

Edit o2_Kathi 01.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

 

Hier kann dir auch niemand helfen … die Moderatoren können nur bei direkten O2 Kunden, deren Community-Account mit ihrem persönlichen “mein o2”-Account verknüpft ist, Einsicht nehmen und somit Auskunft geben.


@Sächsin 

Also ich hab jetzt mal eine email geschickt, an Ayyıldız. Das ist für mich schon komisch das die nach Ende der Vertrag Laufzeit eine Rechnung stellen. Ist das rechtlich erlaubt? Andere Anbieter haben sowas nicht 


Was ist daran komisch, wenn noch was offen ist. Oft kommen Roamingkosten u.a. verspätet.
Sollte sich aus der Rechnung ergeben!


Die 4 euro können noch von einer nicht eingelösten Ladtschrift kommen, zumindest gab es das schon einmal, siehe 

 


@Klaus_VoIP @Sandroschubert 

oki! Könnte vllt eventuell sein das Verspätungen kommen aber trotzdem ist lange,Mann sollte schon vorher alles abrechnen und nicht 3 Monate später;).

das würde auch eine anbietet nicht haben wollen.

 

Trotzdem danke und euch einen schönen Woche ☺️


Du kannst erst abrechnen, wenns ersichtlich ist. Das kann schonmal 1 - 2 Monate noch gehen. Aber du musst doch Rechnungen erhalten und wieso fragst du nicht beim Sub Unternehmen nach? Die müssten dir das ja schnell beantworten können.


Hallo @Serkan90 ,

bei einem Ay Yildiz Vertrag können wir dich hier nicht direkt unterstützen, so wie hier schon im Thema geschrieben, da ist es besser wenn du dich einmal direkt an deren Kundenbetreuung wendest. Ansonsten wurde hier im Thema ja schon angemerkt, dass es verschiedene Gründe haben kann, warum du noch eine Rechnung bekommen hast.

 

Schöne Grüße, Sven


@Serkan90 aber gibt es nicht immer eine Abschlussrehnung? Die Verspätung kann auch durch Zahlungsverzug kommen wenn noch was offen war..


Moin @Serkan90,

hast du zwischenzeitlich mehr Infos zu deiner Rechnung erhalten und konnte sich damit alles aufklären?

LG Kathi 🌞


Deine Antwort