Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abschlussrechnung nicht einsehbar, werde nicht zahlen

  • February 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo, für meine alte Nummer soll ich eine Abschlussrechnung bezahlen. Diese kann ich nicht einsehen, da mein Account bei o2 nicht mehr funktioniert. Bitte schicken Sie mir die Rechnung per Post. Sollte diese nicht bis zum 25.02. bei der Ihnen bekannten Adresse von mir eingehen, werde ich die SEPA ablehnen und das Thema meinem HausundHof-Anwalt übergeben.

 

Die Nummer um die es geht können Sie von mir via Mail oder privater Nachricht erhalten.

MfG 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 21, 2025

Wundert mich nicht, dass du einen eigenen "Haus-und-Hof-Anwalt" hast wenn du sowas in einem Forum schreibst. Ruf ihn schon mal an, denn bis zum 25. hast du die Rechnung eher nicht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 25, 2025

Hallo ​@Saelvo,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen erneut auf diesem Weg bei uns meldest. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hattest du die fehlende Rechnung bereits auf einem anderen Weg bestellt und schon erhalten?
Liebe Grüße Bianca