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Abschlußrechnung mehrfach

  • August 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Die Probleme mit der Kündigung eines O2 Vertrages meiner Schwiegermutter reißen nicht ab. Nachdem die Kündigung irgendwann nach mehrmaligen Versuchen endlich akzeptiert wurde, erhielten wir am 4.6.25 die 1ste Abschlussrechnung. Diese wurde bezahlt. Dann erhielten wir die 2te Abschlussrechnung (Mahngebühr) am 4.7.25 Diese wurde am 8.7.25 bezahlt. Jetzt kam 1.8. die 3te Abschlussrechnung wieder Mahngebühr. Es reicht jetzt. Kann mich jemand kontaktieren? Das wäre super. 

PS: Was für ein (Zusatz)Vertrag seinerzeit abgeschlossen wurde (meine Schwiegermutter ist dement), ging übrigens aus den Unterlagen von O2 nicht hervor. Den eigentlichen Mobilvertrag hatten wir schon vor längerer Zeit gekündigt.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 4, 2025

Es kommt nur eine Abschlussrechnung und nicht mehrere. Was genau steht für ein Leistungszeitraum in der letzten Rechnung?


poales
Legende
  • Legende
  • August 4, 2025

@Norkin 

wurde beim überweisen die richtige Kundennummer angegeben?

falls nicht rufe dort an

 


o2_Manga
  • August 5, 2025

Hallo ​@Norkin 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

Leider bist du mit einem Interessenten-Login hier angemeldet und in Verträge Dritter dürfen wir hier auch nicht einsehen. Daher wende dich einmal an die Kundenbetreuung, um den Sachverhalt zu klären. 

Grüße und Danke an poales und Bumer für die Tipps.

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