Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abschlussrechnung Guthaben

  • March 31, 2020
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Sehr geehrte O2 Mitarbeiter,

ich habe eine Frage zur Abschlussrechnung vom 23.03.2020.

Habe ein Guthaben von 85,64€ bekommen und wollte fragen, wann die Zahlung gut geschrieben wird?

Ich komme per Telefon bei Ihnen nicht durch,da ich weder eine Handy nummer, noch eine Sim-Karte besitze und ich den Vertrag letztes Jahr im November gekündigt hatte, ich nur Abschlussrechnungen von Ihnene bekomme und nicht ohne Nummer bei der Abfrage von der Hotline durch komme.

 

Mit freundlichen Grüßen Natascha Stiller

 

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 31, 2020

Sehr geehrte O2 Mitarbeiter,

ich habe eine Frage zur Abschlussrechnung vom 23.03.2020.

Habe ein Guthaben von 85,64€ bekommen und wollte fragen, wann die Zahlung gut geschrieben wird?

Ich komme per Telefon bei Ihnen nicht durch,da ich weder eine Handy nummer, noch eine Sim-Karte besitze und ich den Vertrag letztes Jahr im November gekündigt hatte, ich nur Abschlussrechnungen von Ihnene bekomme und nicht ohne Nummer bei der Abfrage von der Hotline durch komme.

 

Mit freundlichen Grüßen Natascha Stiller

 


Bei Abfrage der Rufnummer mehrfach “weiter” oder “weiß nicht” sagen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2020

habe ich gesagt, aber es hat auch nicht funktioniert.


o2_Marc
  • Team
  • April 5, 2020

Hi @Tascha92 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Hast du mittlerweile eine Antwort erhalten, oder können wir hier noch weiterhelfen?

 

LG,

Marc