Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschlussrechnung Guthaben


Hallo,
habe seit der Übernahme von Base ein Guthaben.
Habe schon öfter an O2 geschrieben das sie es auf mein Konto überweisen
leider keine Reaktion.
Angerufen mir wurde gesagt das es nicht mit meinem aktuellen Vertrag gekoppelt werden kann
Was muss ich tun damit sie mir die 6,67€ überweisen oder mit meinem Vertrag verrechnen?
es ist/war kein Prepaid

Hoffe bekomme hier mal eine hilfreiche Antwort
damit O2 das Geld für das Papier sparen kann 🙂
icon

Lösung von o2_Katja 2 September 2019, 19:00

Zur Antwort springen

11 Antworten

Wie schreibst du o2? Post oder Fax?

Chatte mit o2 und bitte um Auszahlung.

www.o2.de/chat
Hallo bielo,
schreibe per Mail
Chat werde ich rausgeschmissen
funktioniert nichts
O2 hat keinem Kundenservice per Email. Was heißt du wirst rausgeschmissen.

Dann versuch WhatsApp.
wie soll ich es über Whatsapp versuchen?
welche Nummer?
Habe jetzt nochmals um Rückruf gebeten aber wird sicher wieder nichts 😞
Geh mal auf dieser Website nach ganz unten auf Kontakt. Dort scroll nach unten. Dort findest du WhatsApp-Kontakt.
muss ich später gucken bin gerade an der Dialyse
da hab ich gerade keinen Bock mich da anmelden usw
aber danke für den Tip 🙂
Anmelden? Einfach link klicken. Ich versuche ihn mal hier einzufügen. Warte auf mein Edit.

Edit
https://api.whatsapp.com/send?phone=4989666630097


Hier die Nummer ‪+49 89 666630097‬
https://
https://
Hallo Bielo
vielen Dank
bin gerade bisschen müde und kaputt
werde mich später drum kümmern
nochmals besten Dank 🙂
Erhole dich erstmal. Evt ist einer unserer Mods auch flink und hilft dir.
Hallo @stefan-1981, schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast. ☺️

Wenn ich mich nicht verschaut habe konntest du die Auszahlung bereits veranlassen?

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Katja🌻
Hallo @stefan-1981,

passt alles oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

Deine Antwort