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Abschlussrechnung falsch

  • January 30, 2021
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe bei der Abbuchung festgestellt das die Abschlussrechnung nach Vertragsende zu hoch ist. Fälschlicherweise wurde die Portierung einer Festnetznummer berechnet - eine solche habe ich bei meinem neuen Anbieter gar nicht. Insgesammt wurden 11,44 und 6,82 abgebucht. Die 6,82 sind natürlich richtig und die Informationen zu Ihrem Vertrag stimmen auch nicht, da gekündigt ist. Ist es möglich dies über diesen Weg prüfen zu lassen?

Danke und viele Grüße

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 30, 2021

Moin, 

 

das bedarf keiner Prüfung, es handelt sich um einen Systemfehler, der wohl noch nicht behoben wurde. 

 

Ein Mod wird sich hier melden und die 11,44€ gutschreiben. 

 

Das kann aktuell aber etwas dauern (5-10 Tage+-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2021

Ok,dann warte ich mal

vielen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

Hallo @mics34,

 

-lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Vielen Dank für deine Geduld. Ich werde mich gleich um die Guthabenbuchung kümmern.

Sollen wir die 11,44€ an die Bankverbindung überweisen von der wir die Summe auch abgebucht haben?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hallo

Überweisen sie bitte auf das Konto von dem sie auch abgebucht haben.

Vielen Dank und viele Grüsse


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Hallo @mics34,

 

super. Dann kümmere ich mich um alles. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca