Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnungszeitraum ändern bitte?

  • June 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 555 Aufrufe

Ich würde gerne meine Abrechnungszeitraum meines Vertrages auf den 15. jeden Monats bis zum Auslauf des Vertrages ändern, wie ist das möglich? Ich habe ebenfalls mitbekommen, dass dies 30€ kostet, jedoch wurde beim damaligen Vertragsabschluss der 15. als Abrechnungstag/-datum angegeben. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

also du möchtest deinen Abrechnungszeitraum vom 16. - 15. des Folgemonats haben? Dafür die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2021

Hallo,

also du möchtest deinen Abrechnungszeitraum vom 16. - 15. des Folgemonats haben? Dafür die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 2, 2021

jedoch wurde beim damaligen Vertragsabschluss der 15. als Abrechnungstag/-datum angegeben. 

 

Man kann das gar nicht angeben, da der Abrechnungszeitraum systemseitig zufällig gewählt wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 8, 2021

Hallo @maexler ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, aber es ist so, wie auch @bs0 schreibt. Die Abrechnungszeiträume werden nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Es besteht kein Anrecht auf einen bestimmten Abrechnungszeitraum bei Vertragsabschluss.

 

Eine Änderung ist für einmalig 29,99 EUR möglich.

 

Wenn du den Zeitraum ändern möchtest, schauen wir gerne nach, welche Termine möglich wären.

 

Gruß, Solveig