Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abrechnungsunklarheiten / Kontaktschwierigkeiten


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Rechnung 

ist höher ausgefallen wie bei Vertragsabschluss vereinbart.

Bitte schauen Sie in meine Verträge und vergleichen Sie mit der Abbuchung.

Eine Rückmeldung in Form eine E-Mail währe sehr hilfreich.

 

Danke im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Miroslav Vozetic

 

Edit ba o2_Andrea: verschoben nach o2 Mobilfunk: Rechnung

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

So läuft das nicht.

 

Du weißt selbst, was du abgeschlossen hast. Was ist in der Rechnung falsch?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2020

Hallo,

so läuft es nicht?

na gut.🤔

 

habe zwei Verträge zu gleiche Konditionen abgeschlossen. Dennoch zwei unterschiedliche abgebuchten Beträge.

Beide Verträge zu je 15 € in Monat.

In der Rechnung steht was anderes.

 

 

 

 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Was steht denn genau in der Auftragsbestätigung (kannst du hier ggfs. anonymisiert einstellen) und was steht in der Rechnung? In der Rechnung kann ja auch noch mehr stehen als nur die Grundgebühr (Telefonate zu Sonderrufnummern, Roaming, Auslandstelefonate, MMS, Abos, Zahlungen über das Handy und und und)


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 23. April 2020

Hey @Miki111,

bitte schau doch einmal in deine Rechnung und poste ggf. einen (anonymisierten) Ausschnitt :) Dann kommen wir dem Rätsel schon auf die Spur!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort